Modebewusste Frauen tragen diesen Winter einen Schottenrock

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. September 2010

Der Winter steht bevor und so manch eine Frau wird sich sicher schon gefragt haben, was sie in ihrem Kleiderschrank hängen haben sollte, um "in" zu sein. Die Antwort darauf ist einfach: das Karo ist zurück!

Waren im vergangenen Jahr Blumenprints sehr beliebt, nimmt nun das karierte Muster ihren Platz ein. Schottenröcke stehen dabei ganz oben auf der Liste. Enganliegende Kleider werden durch mittellange Röcke eingetauscht. Und was trägt man dazu?

Die Stoffe Samt, Spitze und Shearling sind diesen Winter der absolute Trend - sei es auf Blusen oder (dreiviertel langen) Mänteln. Um das Styling perfekt zu machen, sollte die Frau sich dazu noch lange Lederhandschuhe sowie Stilettos mit Pfennigabsatz gönnen.