Rock ist nicht gleich Rock: Der Wickelrock

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. September 2010

Der Wickelrock - in Indien von Frauen und Männern gleichermaßen begehrt, in Deutschland dagegen noch in den Kinderschuhen. Und dabei bietet er doch gerade im Sommer so viele Vorteile! Nicht nur, dass der Wickelrock aufgrund seines oftmals sehr bunten und ausgefallenen Musters für jede Menge gute Laune sorgt und sich problemlos mit vielerlei Farben kombinieren lässt, sondern auch, dass er dank seines typischen luftigen Stoffes vor allem bei warmen Temperaturen für die eine oder andere erfrischende Abkühlung sorgt.

Wie es uns die Inder vormachen, ist der Wickelrock nicht nur für die Frau gedacht, auch Männer könnten dank der zahlreichen erwähnten Vorzüge ihre Freude daran finden. Sie müssen nur den Mut haben, sich auf etwas Neues einzulassen ...