Wie kommt ein Bleistiftrock am besten zur Geltung?

Hallo!
Wir haben am Samstag Weihnachtsfeier im Betrieb und ich habe mir dafür einen tollen Bleistiftrock gekauft.
Allerdings weiss ich jetzt nicht genau, was ich dazu anziehen soll. Ein T-Shirt wäre zu billig, aber ich habe noch einen dünnen Rollkragenpullover und eine schöne weisse Bluse. Ich möchte elegant und und nicht aufreizend aussehen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Wie würde mein Bleistiftrock am besten zur Geltung kommen? Ich danke euch für jeden Rat! Gruß DannyS

Antworten (3)

Ja, das Oberteil sollte wirklich ganz klassisch sein. Je nachdem kann man das dann mit Schmuck oder einem Tuch noch aufpeppen.

Lombis

Bei einer schönen schlanken Figur ist es super, wenn man einen schlichten dünnen Rollkragenpullover dazu trägt. Es gibt sehr schöne dünne Rollkragenpullover, die mit einem Seidenfaden angereichert sind, sie eignen sich sehr gut als Outfit zu einem Bleistiftrock.

Ein Rolli akzentuiert sowohl einen klassischen als auch einen sportlichen Stil.

Eine Bluse ist die perfekte Kombination zu einem Bleistiftrock. Allerdings darf die Bluse keine Rüschen haben, sie sollte ganz klassisch gerade geschnitten sein. Wenn möglich, dann sollte man eine weiße Bluse tragen und das ganze mit dezenten Schmuck aufpeppen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema