Gibt es Regenjacken auch in schön?

Gibt es eigentlich auch Regenjacken die etwas warm halten und nicht immer nur aussehen wie ein Sack wenn man sie trägt? Auch die Farben in denen es Regenjacken zu kaufen gibt, lassen sehr zu wünschen übrig, warum ist das so? Kennt jemand einen Hersteller von Regenjacken die nach etwas aussehen und auch mal nur übergeworfen werden können ohne das man direkt erfriert?

Antworten (2)
Lackmann
Regenmode

Hallo Regina. Schau´ dich mal bei Freitag-fashion um. Traumhafte Regenmode die allerdings auch ihren Preis hat.

Gutaussehende Regenjacken

Ich gehe davon aus dass du nicht diese modernen Jacken suchst, sondern eher den etwas auffälligeren klassischen Stil ?
Konkret: mit Lack, PVC oder ähnlichem Material beschichtete Jacken. Da fällt mir spontan nur H u. M ein. Es gibt mit Sicherheit noch weitere Hersteller, auch im Ausland. Hier würde ich mich mal in Skandinavien (per PC oder auch real) umschauen,
dort gehören gutaussehende und wärmende Jacken einfach dazu. Sollten diese knappen Infos nicht zum Erfolg führen,
gibt es auch andere Quellen die ich zwar kenne, aber alsWebseiten nicht so ohne weiteres aus dem Ärmel schütten kann.
Viel Erfolg zunächst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema