Wo kann man Strickanleitungen für Ponchos bekommen?

Hallo! Da Ponchos ja ziemlich in und auch praktisch sind, wollte ich mir heute morgen einen kaufen. Aber obwohl sie reduziert sind, erscheint mir der Preis für so ein Teil doch ziemlich überhöht. Ich habe beschlossen, mir einen Poncho zu stricken, das kann ja nicht so schwer sein. Allerdings brauche ich doch eine Strickanleitung. Könnt ihr mir sagen, wo ich eine bekommen könnte? Eine Internetadress wäre praktisch. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß funny

Themen
Antworten (4)
Inserieren

Ich denke, hier bei uns leben genügend Südamerikaner, von denen bestimmt einige wissen, wie man einen Poncho strickt. Ich würde einfach mal eine Anzeige in der örtlichen Zeitung schalten oder auf ebay Nachbarschaftshilfe kostenlos inserieren. Vielleicht meldet sich ja jemand.

Etnweder so ein Fachgeschäft für Wolle oder dergleichen bzw bei uns haben sie das auch oft in Geschäften die dann Stoffe verkaufen, kostet aber halt auch etwas. Internet ergab nichts?

Internetadresse

Du wolltest wissen, ob es irgendwelche Internetadressen gibt, wo du vielleicht Strickanleitungen für Ponchos kriegen kannst. Ich würde es mal auf Scribd versuchen, da findet man eigentlich alles in sämtlichen Sprachen der Welt.

Geh doch mal in ein Wollgeschäft und frage da, ob die solche Strickanleitungen haben oder wenigstens besorgen können. Sonst fällt mir dazu auch nichts ein. Im Internet wirst du ja wohl schon geguckt haben, oder etwas nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren