Würdet ihr mit 17 einen Poncho tragen?

Hey, ich habe einen schwarzen grobgestrickten Poncho gesehen, den ich voll schön fand. Allerdings habe ich mich dann von meiner Freundin bequatschen lassen die meinte, sowas könne man mit 17 doch nicht tragen. Hab ihn hängen lassen und jetzt ärger ich mich, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Und es gibt ihn da auch nicht mehr. Würdet ihr sowas tragen? Und wisst ihr, wo ich so einen oder ähnlich noch finden kann?

Themen
Antworten (2)

Ich hab welche bei Mango gesehen...aber das war letzten Herbst =/....

Magic Internet

Es gibt so viele im Internet in Onlineshops- so viele du möchtest ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren