Welcher Poncho in welcher Farbe steht mir wohl am besten?

Hallo miteinander!

Ich hätte schon seit längerem gerne einen Poncho, aber bin mir nicht so sicher welcher mir stehen könnte. Ich bin mit 1, 81 m sehr groß und auch sehr schlank. Wie lange sollte ein Poncho dann sein und welche Farben findet ihr schön? Ich bin mir da immer etwas unsicher. Über Tipps und Ideen würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!

Selina

Themen
Antworten (2)
@Selina

Hallo Selina,
ich finde ein Poncho ist ein sehr schönes Kleidungsstück, trägt zum Glück auch nicht jede und deshalb kann man sich damit stylisch schön von der gängigen Trendmode abheben. Ich bin auch recht groß, 178, schlank und finde, daß ein Poncho bei unserer Größe recht gut zur Geltung kommt, insbesondere wenn er nicht allzu lang ist. Das heist, das der Poncho die Hüften umspielen sollte, oder gerade so lang sein sollte, das er knapp über den Hintern reicht. Zur engen Jeans kannst Du einen Poncho in allen möglichen Farbvarianten anziehen. Ich besonders würde einen roten oder rotbraunen Poncho tragen. Rot soll sowieso die Trendfarbe 2015 werden. Nun, da man einen Poncho, so wie ich ihn beschrieben habe, nicht an jeder Ecke kaufen kann, was ein Glück, ist herrumstöbern angesagt...

Liebe Grüße

Cym

Ein schlichter schwarzer Poncho ist am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren