Mode im kommenden Herbst: So denken Frauen für ihre Männer mit

Das Polo-Shirt ist wieder im Trend - ein Kleidungsstück für jede Gelegenheit

Von Laura Busch
6. September 2012

Auch wenn die Männer in Sachen Style in den letzten Jahren ordentlich aufgeholt haben, die meisten greifen immer noch zu Jeans und Shirt. Bequem muss es sein und schnell muss es gehen - so lautet die Devise, wenn Männer Klamotten kaufen.

Kleidung für jeden Anlass

Kein Wunder, dass sich da immer noch die meisten Freundinnen dazu berufen fühlen, ihre bessere Hälfte gut einzukleiden. Besonders bei größeren Anlässen wie

kann man sich ja schließlich nicht mit einem Mann am Arm zeigen, der aussieht wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Poloshirt wieder im Trend

Gemütlich und im kommenden Herbst wieder absolut im Trend, dabei aber schick und durchaus gesellschaftstauglich sind in diesem Jahr übrigens Polo-Shirts. Egal ob trainierter Adonis oder Bär mit Bäuchlein - Polo-Shirts lassen jeden Mann sportiv und elegant zugleich aussehen.

Tolle Designs in allen Farben gibt es etwa von Ralph Lauren. Zu eher lockeren Anlässen kann man dazu etwa ein leichtes Leinen-Sakko kombinieren und fertig ist der Mann zum Ausgehen.