Wieso klappen Männer den Kragen hoch?

Hi ihr!

Kennt ihr auch diese Kerle, die meinen, es würde cool aussehen wenn sie den Kragen hoch klappen? Es gibt wirklich wenig was ich noch peinlicher und bescheuerter finde. Das sieht einfach so affig aus! Aber mittlerweile sieht man das ja zum Glück schon seltener. Was haltet ihr denn davon? Bin ich vielleicht die Einzige mit dieser Meinung?

Viele Grüße,
Julia

Themen
Antworten (4)
Freie Entfaltung

Muss doch jeder selbst wissen was und wie er was trägt. Andere haben auch andere Einstellungen dazu und jeder sollte diese respektieren.

Polohemd und hochgeklappter Kragen, das geht gar nicht. Aber manche Männer finden das super. Einfach lassen und tolerieren. Irgendwann finden die es auch blöd und affig.

Sieht doof aus, aber manche scheinen das obercool zu finden.

Hochgeklappter Kragen

In den Achtziger Jahren war das hochmodern und schien lässig zu sein, wenn man den Kragen vom Hemd hochstellte. Mittlerweile ist das eher weniger in und sieht doch ziemlich komisch aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren