Günstige weiche Wollpullis?

Hi, hab mal ne Fragte: aus welcher Wolle gibts kuschlig, weiche Pullis, die nicht kratzen (außer Kaschmir - das ist mir echt zu teuer)? Jetzt kommt ja bald wieder der Herbst und mit normalen Wollpullis hab ich immer das Problem mit Kratzen/Jucken auf der Haut. Suche weiches Material, das sich am Körper gut anfühlt, auch nicht irgendwelcher Kunststoff, mit dem man dann schwitzt? Kann jmd. was empfehlen?

Antworten (2)
Alpakwolle

Also ich habe die letzten Jahre gute Erfahrungen mit Pullover oder Strickjacken aus Alpakawolle gemacht, die sind aber auch nicht billig, aber wenn du ein zeitloses Modell aussuchst wirst du jahrelang Freude damit haben, weil es wirklich schön kuschlig weich und warm ist, also ich bestelle meistens hier www.***** also, wenn von euch noch jemand einen Shop kennt, der Produkte aus Alpakawolle verkauft, dann postet bitte den Link, alles was ich bisher gefunden habe, die hatten zu wenig Auswahl, bis auf den perushop24

Moderator
@tim

Wie wärs denn einfach mit Baumwolle. Das gibt es mittlerweile auch schon als Strickwaren, hab ich fast nur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren