Jogginghose und Co. - so machen wir es uns gemütlich

Von Katharina Cichosch
5. Dezember 2013

Mal ehrlich: Gehören Sie auch zu jenen Frauen, die zu Hause am liebsten sofort aus dem Straßen-Outfit - und in die kuschelige Jogginghose schlüpfen? Keine Sorge, das möchten wir überhaupt nicht ändern! Ganz im Gegenteil. Schließlich gibt´s heute so viele wunderschöne Klamotten, die aus dem Schlabberlook ein ganz schön ansehnliches Outfit zaubern!

Trendige Pyjamas und Jogginghosen

Zunächst einmal: Nehmen Sie ruhig einmal die eigene Hausgarderobe unter die Lupe und sortieren Sie alles aus, das Sie auch dem Postboten oder Pizzamann nicht zumuten möchten. Geschafft? Prima, dann geht es an den Shoppingbummel! Investieren Sie in gemütliche Pyjamas, Jogginghosen und Kuschelpullis, die gut aussehen und trotzdem den nötigen Komfort bieten. Tipp: Einfach beim Lieblingslabel schauen - immer mehr Modehersteller bieten inzwischen eigene Kollektionen für Nachtwäsche und Co.

Accessoires und Hausschuhe

Ob im klassisch maritimen Streifenlook, aus Satin oder grober Baumwolle, die Auswahl passender Jogging- und Pyjamahosen ist riesig. Einfach ein Lieblingsshirt oder den passenden - Pulli dazu, fertig! Perfekt abgerundet wird das Outfit durch Accessoires. Ein Poncho bzw. Cape aus kuschelig weichem Strick hält warm und hilft, die Heizkosten zu reduzieren. Und mollig warme Hausschuhe sind sowieso ein Muss - Kultdesigner wie Charlotte Olympia beweisen mit ihren gefütterten Slippern, wie stilvoll das Thema Pantoffel umgesetzt werden kann.