Modeikone Sienna Miller bietet Stücke aus ihrem Kleiderschrank für den guten Zweck an

Von Laura Busch
27. August 2013

Der Onlinedienst "Hardly ever worn it" ist vergleichbar mit Ebay, allerdings gibt es hier ausschließlich mehr oder weniger gebrauchte Luxus-Artikel. Von Chloé über Prada bis hin zu Alexander McQueen kann man hier Schuhe, Taschen und Kleidung erstehen, die jemand anders nicht mehr braucht.

Model und Schauspielerin Sienna Miller gab jetzt bekannt, dass auch sie diese Plattform in der Vergangenheit und derzeit intensiv nutze, um ihren Kleiderschrank auszumisten - und zwar für einen guten Zweck. Sie gebe nun ihre Anonymität auf, damit die Stücke einen höheren Erlös erzielten, so Miller gegenüber dem "Fashion Telegraph".

Für Fashionistas ist das eine grandiose Gelegenheit, sich ein Stück des berühmten Miller-Schicks in den eigenen Kleiderschrank zu holen. Schließlich sind viele Damen in der Welt der Mode bekannt für ihr Styling, doch kaum jemand hat so konstant einen guten Geschmack bewiesen wie die blonde New Yorkerin.