Königlicher Glanz und Gloria bei Dolce & Gabbana

Von Katharina Cichosch
28. Juni 2013

Auch noch ganz beseelt von den royalen Hochzeiten der vergangenen Wochen? Wer von Prinz William und Kate nicht genug bekommen konnte, der durfte sich jetzt über die Hochzeiten von Willem-Alexander und Maxima (Niederlande) wie auch jüngst von Madeleine und ihrem Chris O´Neill freuen.

Und damit nicht genug: Dolce & Gabbana bringen in diesem Herbst eine Kollektion heraus, die vor königlichem Glanz und Gloria nur so strotzt.

Dabei orientiert sich das italienische Modeduo weniger an den royalen Looks dieser Tage als vielmehr an den glanzvollen Roben verganener Königreiche. An Opulenz wurde dabei nicht gespart: Die Models schickten Dolce & Gabbana gleich in Vielscharen auf den Laufsteg, wodurch die roten Glitzerkleidern und goldenen Kronen nochmals beeindruckender wirkten.

Auch die übrigen Kreationen der 75-teiligen Kollektion sprühen nur so vor Glanz und Glamour. Edle, aufwändige Stickereien, klassische Schnitte und opulente Ohrhänger verliehen den Models eine unvergleichlich edle Ausstrahlung.

Für den Alltag wohl eher ungeeignet, sind die prunkvollen Looks genau das Richtige für einen effektvollen Auftritt mit Langzeitwirkung...