Trend oder Unsinn? Neue Kleidung gibt Blick auf den Hintern frei

Von Katharina Cichosch
20. Februar 2012

Echte Trends sind ja dafür bekannt, erst belächelt und dann von allen geliebt zu werden. Ob es dieses Fashion Statement jedoch jemals auf die Laufstege unseres Alltags schaffen wird, ist zumindest mehr als fraglich.

Die Rede ist hier von Kleidern, die ganz besonders ungewöhnliche Einblicke versprechen. Statt Busenblitzer und entzückendem Rücken geben die Trägerinnen hier ihren Hintern frei. Oder zumindest einen Teil davon - denn selbst bei diesem freizügigen Trend scheint zu gelten, dass man immerhin nicht alles zeigen darf. Trotzdem zeigen die gewagt ausgeschnittenen Stücke deutlich mehr als sie verbergen, je nach Kreation kann schon einmal die gesamte Po-Falte zu sehen sein. Dabei können auch die Herren der Schöpfung zeigen, was sie haben: Passende Jeans mit Po-Ausschnitt für Ihn stehen ebenfalls zur Wahl.