Nur die Liebe zählt - Stars tragen in diesen Tagen Mode mit Herz-Druck

Von Laura Busch
30. Januar 2012

Ob Prinzessinnen-Schwester Pippa Middleton oder Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, die Promi-Damen lieben es derzeit herzig. Während erstere unlängst einen mit Herzen bedruckten Schal zu einem ansonsten klassischen Büro-Outfit kombinierte, zeigte Love Hewitt einen Pulli mit Herz-Druck kombiniert zu einem 70er Jahre-Outfit.

Nach Pünktchen, und Leopardenmuster scheint die Modewelt im Herz-Print nun den idealen Nachfolger für ein verspieltes Outfit gefunden zu haben. Erlaubt ist dabei, was gefällt, und was geschickt kombiniert wird. Damit die Herzen nicht zu kitschig werden, sollte man es nämlich nicht übertreiben. Das restliche Outfit sollte bewusst rockig - mit Boots, Boyfriend-Jeans oder Lederhose - oder aber eben wie bei Pippa sehr streng und zurückhaltend ausfallen. Dann ist der Herz-Druck der ideale Begleiter.