Cameron Diaz macht sich nichts aus Mode

Von Karla Hettesheimer
15. August 2011

Cameron Diaz gilt nicht nur als eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, sie sieht auch noch immer einfach perfekt aus. Es gibt keinen öffentlichen Auftritt der attraktiven Blondine, bei dem sie nicht top gestylt ist.

Umso verwunderlicher ist, dass Diaz nun in einem Interview mit "OK!" bekannte, sich nicht sonderlich viel aus Mode zu machen. Sie finde es komisch, jetzt schon ein Kleid der Frühlingskollektion 2012 anprobieren zu können. Zwar ist Diaz was ihr Styling betrifft immer auf dem neuesten Stand, doch als Mode-Victim würde sie sich auf gar keinen Fall bezeichnen.

Statt mit neuen Fashion-Trends scheint sich die Schauspielerin lieber mit tiefgründigeren Fragen zu beschäftigen. So verkündete sie bei den Teen Choice Awards, dass junge Menschen sich darüber bewusst sein sollten, dass die High School eine eigene Welt sei und nicht der Realität entspreche.