Mode mit Totenköpfen, Knochen und Grusel-Elementen noch immer im Trend

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Juli 2010

Die meisten werden es schon nicht mehr sehen können: Totenköpfe, wohin man sieht; überall ist ein morbides Emblem oder ein witzig-skelettartiger Druck zu finden, es gibt kaum noch neutrale Kleidung. Fashionistas haben diese Elemente längst abgelegt, soch britische Designer und Modezeitschriften sagen da etwas anderes.

Im Zuge des Hypes um die Twilight-Saga - eine Buchreihe mit Vampiren, die mittlerweile auch verfilmt wurde und riesige Erfolge feierte - finden solche Elemente weiterhin Einzug in der Mode. Vor allem Schmuck soll ganz im Zeichen des Vampir-Trends stehen.

Was jedoch wirklich witzig werden könnte: der Zeitschrift "Evening Standard" zufolge kommen bald massenweise Schuhe, die Absätze im Form einer Wirbelsäule haben. Das ist doch endlich mal was Innovatives!