Nicht nur Designer oder Promis können Trendsetter werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. April 2010

Es läuft immer wieder nach dem gleichen Schema. Von irgendwo her, wo die Schönen und Reichen, die Stars und Sternchen wohnen, kommt uns ein neuer Modetrend zugeflogen. Man sieht auf einmal neue oder wiederkehrende Looks an Prominenten im Fernsehen oder in Zeitschriften. Und kurze Zeit später laufen auch die "normalen" Menschen in diesem Styling rum.

Doch wieso sollten wir immer darauf warten, bis die Boutiquen und Modehäuser uns die "richtigen" Klamotten und Accessoires liefern? Wieso nicht einmal selbst einen Trend setten? Mit ein bisschen Mut ist das ganz schnell gemacht.

Denn um Veränderung in die Welt der Mode zu bringen, muss man kein Designer oder Promi sein. Ob der selbstkreierte Look im Endeffekt die Massen zum Nachahmen bringt, ist ungewiss, jedoch schadet es auch nicht, es einfach einmal auszuprobieren.