Diesen Herbst absolut angesagt - der Boyfriend-Look

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. August 2009

Diesen Herbst absolut angesagt - der Boyfriend-Look. Seine Markenzeichen: Stone-washed Jeans, Holzfäller-Hemden und Kapuzenpullover. Doch damit Frau auch wirklich gut darin aussieht, sollte unbedingt folgendes beachtet werden. Obwohl der Boyfriend-Look für Lässigkeit im XXL-Format steht, sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass die Klamotten dennoch eine gute Figur machen.

Passend zur ausgewaschenen Jeans sollte man sich eine clevere Basis schaffen, die man vielseitig mit anderen Kleidungsstücken kombinieren kann, wie beispielsweise ein Oversized-Blazer in Schwarz oder Grau. Auf die Accessoires kommt es an.

So eignen sich für den angesagten Look insbesondere schmale Schals, große Ohrringe, auffällige Ketten und Pumps bzw. High Heels. Turnschuhe sollten diesen Herbst dagegen absolut tabu sein. Dies sind jedoch nur einige der vielen Styling-Tipps, die diesen Look perfekt machen. Einfach ausprobieren und herausfinden.