Paris zeigt die neuesten Modetrends für Männer

Von Viola Reinhardt
9. März 2009

Grau, schwarz und allenfalls dunkelblau sind bei vielen Männern die Standardfarben, wenn es um die Oberbekleidung geht. Doch das die Männermode auch bunt, mutig, wild und gemustert sein kann, zeigen nun die neuesten Kreationen aus Paris.

Auf der "Premiere Vision" in Paris stellten insgesamt 700 Weber und Stoffediteure aus 28 Länder vier Tage lang die neuesten Stoffkreationen vor. Akkurate Seidenlaserstoffe, Naturmaterialen, sowie besondere Kombinationen aus Leinen und Wolle zeigten neben stilvollen Seidenhemden die aktuellen Trends zum Thema Stoffe.

Männerhemden in Seide sind somit in diesem Jahr nicht nur up to date, sondern bieten dem Mann von heute eine tolle Auswahl an Farben und das exklusive Gefühl der edlen Weichheit des Materials. Pariser Mode, die Männern mehr Mut zur Farbe und Material vermittelt und ganz nebenbei die Herren der Schöpfung zu Trendsetter in Sachen Mode werden lässt.