Handcuffs als neuer Trend für modebewusste Frauen

Von Claudia Barwich
27. Mai 2014

Exklusiv lassen sich mit Handcuffs, auch Handlets oder Palm Cuffs genannt, die Hände in Szene setzen. Diese extravaganten Handbänder sind in arabischen Ländern ein schon lange bekannter Hochzeitschmuck.

Handcuffs - extravagante Handbänder

Prominente wie Jennifer Lawrence und Sarah Jessica Parker haben ihre Vorliebe für diese Schmuckstücke entdeckt und legen sich diese Schönheiten gerne um die Hand. Hollywood zeigt wieder einmal, dass kein Trend zu außergewöhnlich sein kann. Bei dem Walk auf einem Laufsteg, auf dem roten Teppich sowie zu einer Party - Handcuffs sorgen für weibliche Begeisterung.

Die erste Frau bei der sie zu entdecken waren ist die bekannte Designerin Ana Khouri. Ihre fein gearbeiteten Handreifen sind nicht nur für Prominente gedacht. Jede Frau kann sie passend zu einem bestimmten Anlass tragen. Blogger deren Themen sich rund um die Mode drehen, haben sich durch diesen Trend auch schon längst inspirieren lassen. Diesen Sommer wird man Handcuffs sicherlich nicht nur bei den Modells sehen dürfen. Ein Trend den es mitzumachen lohnt!