Wobei Frauen stur bleiben - Diese Mode-Phänomene lassen wir uns von den Männern nicht ausreden

Von Laura Busch
19. März 2014

Der Graben zwischen Frauen und Männer ist in Sachen Mode in den letzten Jahre immer schmaler geworden. Schließlich greifen die Herren mittlerweile auch mal zu ausgefalleneren Accessoires oder sogar zu einer Feuchtigkeitscreme.

Doch manche Dinge werden Kerle eben nie verstehen. Zum Beispiel warum wir Frauen mit High Heels tanzen gehen - um dann winselnd mit den Schuhen in der Hand nach Hause zu laufen, weil die Füße so schmerzen. Einige Fashion-Trends lassen wir uns eben nicht ausreden, weil sie uns gut aussehen und ein wenig verrückt fühlen lassen.

Auch für unseren besten Freund, die Handtasche, haben Männer nicht immer Verständnis. Das gilt besonders, wenn wir eine XXL-Bag mit uns rumschleppen. Dafür haben wir von Timer über Taschentuch bis hin zum Tampon immer alles dabei.