Gold und Silber als Modefarben bei Klamotten

Obwohl das wahrscheinlich vielen Frauen nicht so gut gefallen wird, sind dieses Jahr Klamotten in gold und silber total angesagt. Ich finde das besonders zum Ausgehen eigentlich gar nicht so schlecht. Das sieht nicht so langweilig aus und bringt etwas Farbe ins Spiel. Wie ist das bei euch? Würdet ihr Kleidung in gold und silber tragen, oder eher nicht?

Antworten (1)

Mode, die silber- oder goldfarben ist, finde ich nicht gerade schön. Sie wäre höchstens mal etwas für ein besonderes Fest. Doch dafür kann man auch andere festliche Outfits anziehen. Ich halte jedenfalls nicht viel von diesem Stil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema