Die Kirsche als neues Accessoire

Hey!

In letzter Zeit sieht man ständig überall nur noch Kirschen. Das scheint das Modemotiv schlechthin dieses Jahr zu werden. Ich finde das auf T-Shirts noch ganz süß, aber als Ohrringe oder auf Taschen und Schuhen doch etwas zu kitschig. Wie gefällt euch die Kirsche und welche Sachen habt ihr schon damit? Was haltet ihr von dem Trend generell?

Antworten (1)

Kirschen gab es schon immer als Modeschmuck. Mal sind sie völlig von der Bildfläche verschwunden, dann tauchen plötzlich sehr schöne und geschmackvolle Accessoires auf. Ist ein schöner Modeschmuck. Die Kirsche ist ja auch eine tolle Sommerfrucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema