Wie gefällt euch der Schulmädchen-Look?

Hallo allerseits!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir persönlich gefällt dieser Schulmädchen-Look total gut. Man darf es aber natürlich nicht übertreiben. Ich trage aber zum Beispiel total gerne kurze Röcke mit Kniestrümpfen. Wie ist das bei euch? Könnt ihr mir diesem Look etwas anfangen oder eher nicht? Da gibt es schon ganz coole Kombinationen.

Antworten (2)

Kommt ein bisschen auf den Typ Frau an. Aber prinzipiell sehr sexy!

Kurzer Rock, nicht zu kurz, Kniestrümpfe, Bluse und Lackschuhe, das ist der schöne Schulmädchenlook. Muss man aber wirklich aufpassen, dass es nicht zu girlihaft wirkt und wird. Aber ansonsten ist das ein schöner Look, den man auch immer mal wieder, aber auch nur bis zu einem bestimmten Alter tragen kann und darf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema