Welche Trends nerven euch?

Hallo Leute!

Kennt ihr das? Man findet einen Trend eigentlich am Anfang erstmal super, aber nach kurzer Zeit geht der einem so auf den Keks, weil man einfach nur noch Leute sieht, die alle gleich aussehen. So geht es mir momentan mit Jute-Beuteln und Hüfthosen. Das war mal außergewöhnlich und stylish, aber jetzt finde ich den Look nur noch nervig und peinlich. Welche Trends nerven euch so richtig und warum?

Antworten (5)

Meinen tollen Bikergirl-Look sieht man jetzt an jeder Frau -.- Karohemd, Top, enge Jeans, Lederjacke, derbe Bikerboots und lange, wellige Haare tragen jetzt - wunder oh wunder - fast alle! Dabei hab ich den Look schon seit Jahren getragen!

Ich kann diese hässlichen Keilabsätze nicht mehr sehen, jede Fau sieht damit aus, als hätte sie statt einem Paar Füße einfach zwei klobige Hufe angeschnallt. mal abgesehen davon, dass es unmöglich aussieht (traurigerweise fand ich die früher gut), kann eh kaum eine Frau darauf laufen.

Hipster in da tooown

Diese Pseudo-Hipster-Models gehen mir momentan völlig auffn Sack. lange, gerade Haare, Mittelscheitel, irgendwelche Strümpfchen und Puppenschuhe, vergammelter Parka und zu allem Überfluss auch noch diese superhässliche Nerdbrille, die alle so toll finden, die aber das gesamte Gesicht verschandelt... -.-

Furchtbar !!!

Mich nerven eindeutig tätowierungen !

Eine Zeit lang waren es Ballerinas, Röhrenjeans, Cardigan, Top und ein Tuch-Schal um den Hals. Das trug einfach JEDE nach einige Zeit. Unfassbar nervig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema