Was haltet ihr von Strümpfen in offenen Schuhen?

Hallo zusammen!

Ich bin eigentlich so eine Person, die sich eigentlich immer im Stillen über diese Leute lustig macht, die Strümpfe in offenen Schuhen wie Sandalen tragen. Ich finde das sieht einfach total daneben aus. Jetzt habe ich aber tatsächlich vor ein paar Tagen in einem Modeblog gelesen, dass das wirklich der neue Trend werden soll. Ohne mich. Was sagt ihr dazu?

Antworten (4)
Ist "Mode" so wichtig?

Ich trag momentan nur Pantoletten. Weil ich einfach keine geschlossenen Schuhe (oder gar Stiefel oder sowas) an den Füssen mag. Ist grad nicht Mode, ist mir aber auch egal.
Was ist denn Mode? Das, was alle anderen auch machen? Es war schonmal Mode, im Winter Flip-Flops zu tragen und im Sommer Fellstiefel. Oder Hosen, die man alle paar Schritte hochziehen musste, damit sie nicht komplett runterrutschen. Und ja, ich hab das auch alles mitgemacht. Inzwischen ist mir Mode recht egal.

Strümpfe in offenen Schuhen

Wenn das komplette Styling gut ist, sind auch Strümpfe in offenen Schuhen oder Sandaletten gut. Ansonsten sieht es ziemlich "ruppig" aus.

Moderator
@Sonay

Für mich ein No-Go, egal was Modeblogs sagen. Das hab ich übrigens auch schon gelesen. Die Franzosen sind schuld und depperte Modescouts.

Was haltet ihr von Strümpfen in offenen Schuhen?

Ich finde das sieht doch voll albern aus. Am lustigsten finde ich es ja am Fkk Strand, nackte ältere Herren aber Sandalen mit braunen Socken an. Da fällt mit dann wirklich nichts mehr ein lol

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema