Wodurch kann man frühzeitig die Modetrends erfahren?

Ich wüßte schon gerne frühzeitig die zukünftigen Modetrends. Kann ich das über bestimmte Medien wie Frauenzeitschriften oder Auslandsaufenthalte (zum Beispiel in Italien...) erfahren oder wie macht ihr euch schlau? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Gipsy

Antworten (5)
Probleme

Ich kenne keinen Künstler privat. Wer gerne in Shops geht würde ich dort schauen und vielleicht Verkäuferin fragen.

Ich blätter öfters mal so Frauenzeitschriften wie Glamour oder InStyle durch. Da gibt es immer die "neusten Trends". Manchmal sehe ich auch auf der Straße jemanden, dessen Stil ich schön finde. Dann guck ich in den Geschäften nach Klamotten, die mir gefallen. Und wenn ich nichts schönes finde, bestell ichs im Internet. :)

LG nigo

Frauenschicksal!

Wir Männer haben es da leichter. Der Mode-Virus scheint nur bei Frauen sich entfalten zu können. Eigentlich eine ganz fiese "Krankheit", sobald man glaubt die neueste Mode ergattert zuhaben, ist das teure Stück schon wieder von "Vorgestern". Frau will die Anderen übertrumpfen mit dem Neuesten vom Neuen, aber das funktioniert nur, wenn die "Mitbewerberinnen" sich übertrumpfen lassen.

Trends sind...

...überflüssig! Wieso sollte ich irgendwelchen Trends nachjagen, nur damit alle meine Klamotten cool finden?! Ich zieh mich so an, wie es mir gefällt und orientiere mich nicht an "Trends". Die sehen doch sowieso meistens scheiße aus, so wie die auf dem Laufsteg zu sehen sind. Kann doch kein Mensch tragen.

Sobald "trendige" Klamotten hier in den Geschäften erhältlich sind, sind sie schon gar nicht mehr trendy. Wenn man sich trendgemäß kleiden will, sollte man in internationalen Online-Shops einkaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema