Wie findet ihr die Kombi Mini und Stiefel?

Hallöchen! Ich hole mir gerne diverse Frauenzeitschriften wie die Glamour und ähnliches. Dabei ist mir jetzt ein neuer Trend aufgefallen. Und zwar sieht man überall wo man hinschaut nackte Frauenbeine mit Stiefeln und Minirock. Das sieht echt toll aus, wenn man die richtige Figur dafür hat vorausgesetzt! Wie findet ihr den Trend? Würdet ihr euch das trauen anzuziehen?

Antworten (5)
...

Für mich ist es selbstverständlich bei minirock mit stiefeln ein strumpfhose zu tragen. ich trage übrigens immer eine strumpfhose, auch im hochsommer.

Also ich muss Mimie86 zustimmen, ich mags auch sehr aber zieh mir eine Strumpfhose dazu an.

Also ich mags trotzallem lieber mit einer vernünftigen Stumpfhose, aber ich glaube das ist auch einfach geschmackssache!

Ich finde auch, dass sich das mehr frauen ruhig trauen könnten!

Ach ich finde es eigentlich ganz cool!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema