Was haltet ihr von den Top- und Flop-Listen der Modewelt?

Heute habe ich durch Zufall eine Top-und Flop-Liste der Modewelt gelesen und mich köstlich amüsiert. Es war mal wieser zu sehen, daß die Schreiber dieser Listen alles für toll erwähnen, wenn es ihnen persönlich gut gefällt. Anders herum verdammen sie jeden Trend, der ihnen nicht gefällt. Werden hier eigendlich auch mal die Verbraucher gefragt? Was haltet ihr von diesen Listen? Gruß tingsigal

Antworten (3)
Flops

Was ich ja ganz furchtbar fand, war der Nerd-Trend... Mit den hässlichen fetten Brillen und den Dutts und den dämlichen Socken in Hochwasserhosen und klobigen Schuhen. Widerlich!...

Haha, ja wie zB Colourblocking, oder Neonfarben oder Revival der 90er...UNFASSBAR!

Moderator
@tingsigal

Das ist meiner Meinung nach, genau der gleiche Schwachsinn wie Mode und Trends überhaupt. Ich ziehe das an was mir gefällt und mit was ich mich wohlfühle. Das ist mir am wichtigsten. Ob das jetzt gerade in ist oder out ist mir vollkommen egal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema