Wie freizügig ist eure Garderobe?

Hallo Community!

Mich würde mal interessieren wie freizügig ihr euch kleidet und wo für euch die Grenzen liegen. Ich trage im Fitnessstudio manchmal bauchfrei und ab und zu zum Feiern einen Miniröck, aber dafür stehe ich nicht auf übertriebene Dekolletes. Wie ist das bei euch und wovon macht ihr eure Klamottenauswahl abhängig? Ich bin gespannt!

Antworten (9)

Dekolltiert gehe ich nur auf Partys, sonst höchstens im Hochsommer, wenn man es vor lauter Hitze gar nicht anders aushält.

Eigentlich trage ich immer Jeans oder Hosen und dazu Shirts, Blusen oder Pullover. Alles aber ganz normal und nicht irgendwie auf Wirkung bedacht.

Bauchfrei gefällt mir nicht und ist mir auch einfach zu kalt. Und beim Ausschnitt passe ich auf, dass der Brustansatz noch nicht zu sehen ist.

@Leila

Ist "ohne BH" für dich anstössig, wenn die Brüste nicht klein sind?

Meine meinung

Bauchfrei gehe ich nicht, aber wegen meiner kleinen brust gehe ich immer ohne bh, und zeige gerne meine beine.

Bauchfrei war einmal

Ich habe mir früher gar nichts dabei gedacht, bauchfrei umherzulaufen. Aber die Zeiten sind für mich definitiv vorbei. Seit meiner Schwangerschaft habe ich nämlich Schwangerschaftsstreifen am Bauch, und außerdem ist die Haut auch nicht mehr so fest wie vorher. Also kein Bedarf mehr an bauchfrei! Aber mein Dekolletée kann sich immer noch sehen lassen.

lardenoi444
Wie man sich fühlt

Im Winter trage ich logischerweise eher viele Klamotten und zeige weder viel Bein noch Ausschnitt. Also ich trage zwar auch kurze Röcke, aber hab da halt Thermostrumpfhosen drunter. Ich finde, man kann si viel zeigen, wie man will. Mich stört es nicht, wenn jemand mit nem Minirock und nem tiefen Ausschnitt rumläuft. Mach ich im Sommer auch öfters!Wie man sich wohlfühlt, so soll man sich kleiden!

@sternchen94

Jetzt interessiert natürlich zu erfahren, was für dich "sexy" und "anständig" bzw. seriös" ist.

Je nach Anlass

Hi,
auf Feten oder so zieh ich mich natürlich sexy an. Aber wenn ich zur Arbeit gehe, dann achte ich schon darauf, "anständig" angezogen zu sein. Ich arbeite bei einer Versicherung, und da ist es schon wichtig, dass man seriös rüberkommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema