Was sind eurer Meinung nach Must-Haves für diesen Winter?

Hallo! Mich würde interessieren, was für euch in diesem Winter ein Muß ist. Für mich sind die UGGS, oder geschnürte Stiefeletten und eine Fellweste ganz wichtig. Ausserdem habe ich mir eine russische Fellmütze gekauft. Die sind auch trendy und vor allem schön warm. Bitte berichtet, was für euch wichtig ist. Schöne Grüße caro24

Antworten (3)

Dicke Fellmützen mit Ohrenklappen - einfach super !

Dicke Strumpfhosen, Wollrock kurz oder lang, das sind im Winter must-haves, die man auch mehrere Winter anziehen kann. Außerdem sind sie perfekt für einen schönen Übergang in den Frühling. ;-)

Must-Haves im Winter

Schlauchschals sind absolut in und sollten zu keinem Outfit fehlen. Schicke Overknee Stiefel ebenfalls. Wer Spaß an bunten und lustigen Handschuhen und Mützen hat, kann das voll im Winter ausleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema