Wer mag die Farbe pink?

Ich sage es direkt: "Ich hasse pink!". Und dann läuft mir letzte Woche doch tatsächlich eine ältere Dame mit hellblond gefärbten Haaren und von oben bis unten in pink gehüllt über den Weg. Das war ein Schock! Kann man so rumlaufen? Mögt ihr die Farbe pink?

Antworten (5)
Pink

Ich bin männlich fast 15 und mag pink! Habe sogar ein pinkes shirt! Aber eine freundinn von mir übertreibt mit pink! Pinker roller schuhe shirt und so... Naja

Iih

Ne, echt nicht. erinnert so schrecklich an barbie und sowas. viel zu kitschig und bähh

PINK

Ich mag die Farbe pink ja, aber nicht an mir bzw als Kleidungsfarbe!
An gegenständen kann ich sie ertragen:-)

Lena

Also wenn jemand sich vollkommen pink kleidet, sollte diejenige nicht auf meine Freundschaft hoffen. Aber im Grunde ist es mir egal, wenn es solchen Leuten Spaß macht, ungläubige Blicke zu ernten... von mir aus.
Ich jedenfalls habe kein bisschen Pink in meinem Kleiderschrank (außer das Bild von Pink Panter auf meinem Slip:-). ich hasse Pink. (wollte schon als kleines Kind keine pinken Sachen anziehen.

Hey

Ich persönlich mag pink scon aber nur in maßen sie wie diese frau würde ich niemals rumlaufen ich finde algemein das man es wenn man blond ist mit pink nicht übertreiben sollte.ich setze eher auf pinke akzente wie ein pinker schal oder pinke schuhe ohringe ectr. pink to much ist für mich eher ein no go.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema