Kate Moss als Gastdesignerin für Topshop

Von Katharina Cichosch
9. Oktober 2013

Es ist ja nun wirklich nichts Neues: Regelmäßig werden neue Supermodels in den Himmel gelobt, als "neue Kate Moss" bezeichnet - und trotzdem, an die legendäre Coolness der Britin reicht einfach keine heran.

Das mag auch mit erklären, wieso die kleine Blondine ohne gängige Modelmaße wieder als Gastdesignerin für das britische Kultlabel "Topshop" engagiert wurde: Der Name Kate Moss ist eben immer noch ein ganz großer! Vor sieben Jahren hatte Kate bereits schon einmal eine Kollektion für ihren Freund, Topshop-Boss Sir Philip Green entworfen. Jetzt ist es wieder soweit: Aktuell wird noch an den Details gefeilt, im nächsten Jahr soll die Gastkollektion dann in den Filialen sowie im Online-Shop des Modegiganten zu haben sein.

Und nicht nur dort: Auch große Kaufhausfilialen wie Nordstrom werden die Kreationen von Kate Moss im Angebot haben. Wieder eine Gelegenheit, sich den Look der Stilikone selbst in den Schrank zu hängen - bequemer und auch günstiger geht es kaum!