Nach Petition von Fans: Abercrombie & Fitch nimmt Taylor-Swift-Shirt aus dem Handel

Von Melanie Ruch
21. Juni 2013

Ein Top, das die Kleidungsmarke Abercrombie & Fitch einige Zeit im Handel hatte, wird nun nicht mehr verkauft. Der Grund: Fans von Country-Star Taylor Swift hatten sich über die Aufschrift des Shirts brüskiert, in der es in silbernen Lettern hieß: "more boyfriends than t.s.".

Den Fans zufolge war mit dem Kürzel "t.s." ganz offensichtlich Taylor Swift gemeint, die angeblich unter anderem schon Liebeleien mit John Mayer, Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Harry Styles gehabt haben soll. Die Fans taten sich also zusammen und reichten über den Online-Dienst "change.org" eine Petition ein, um Abercrombie & Fitch dazu zu bringen das Shirt aus dem Handel zu nehmen.

Das Label reagierte sofort und stellte den Verkauf des Shirts ein. Zudem teilte Abercrombie & Fitch auch via Twitter mit, dass das Shirt nicht länger verkauft wird und stellten klar, dass sie Taylor Swift ganz toll finden und ihre Musik lieben.