Katy Perry und Alessandra Ambrosio planen eigene Modelabels

Von Melanie Ruch
6. Februar 2013

Als eines der gefragtesten Topmodels der heutigen Zeit kennt sich Alessandra Ambrosio mit Mode aus und diese Kenntnisse will die 31-Jährige nun nutzen, um ihr eigenes Modelabel ins Leben zu rufen. Wie Ambrosio in einem Interview mit "Women's Wear Daily" verriet, arbeite sie derzeit an einem eigenen Label mit dem Namen "Alé by Alessandra". Ihr sei es sehr ernst mit diesem Vorhaben. Es solle nicht bloß ein Hobby sein, erklärt das Topmodel.

Doch Alessandra Ambrosio soll nicht die einzige sein, die sich in nächster Zeit als Designerin versuchen will. Angeblich plant auch Katy Perry ein eigenes Modelabel. In Zusammenarbeit mit ihrem guten Freund Johnny Wujek, einem der Top-Stylisten in Hollywood, möchte die Sängerin Mode für junge Leute entwerfen. Man darf gespannt sein, ob ihre Entwürfe genauso schrill sein werden, wie ihr eigener Kleidungsstil.