Designer-Duo gibt das Label "D&G" auf

Von Carina Simoes Soares
14. März 2011

Lange kursierten Gerüchte über ein mögliches Ende des Modelabels "D&G". Jetzt ist es offiziell: Das Designer-Duo Domenico, Dolce und Stefano Gabbana, gibt das gemeinsame Label auf. Die Produktion wird bereits in Kürze eingestellt.

Gründe für die Auflösung gibt es bis jetzt noch keine, aber man vermutet, dass die volle Konzentration der Designer nun wieder dem ursprünglichen Label "Dolce & Gabbana" gewidmet werden soll, obwohl das jüngere Label ganze 383 Millionen Euro einbrachte. Genaueres wusste selbst der "Fashion Club 70", der die Markenartikel in den BeNeLux-Ländern vertreibt, noch nicht.

Man wusste nur, dass die Produktion aller Artikel, ob Schuhe, Accessoires, oder Kleidung ganz bald definitiv eingestellt werden.