Sportkollektion von Jonathan Saunders für Escada im Juni 2011

Von Carina Simoes Soares
9. Dezember 2010

Der schottische Modedesigner Jonathan Saunders wurde vom Münchener Modekonzern Escada dazu berufen, die kommende Sportkollektion zu entwerfen.

Nach Angaben von Escada wird die Kollektion rund 20 Teile umfassen, die sich preislich an den bereits vorhandenen Sportkollektionen von Escada Sport orientieren werden. Nebenbei soll es Lederaccessoires mit dem gewissen Etwas geben. Im Juni 2011 wird die Modelinie in Paris auf den Laufstegen präsentiert und ab November dann in Escada- und Escada Sport-Läden zu erwerben sein.

Ihr Designer, Jonathan Saunders, ist seit knapp fünf Jahren mit einer anderen Kollektion unter eigenem Namen auf dem Markt, die bei großen Modehäusern, wie Selfridges oder Harrods, vertrieben wird.