Amy Winehouse designt edle Klamotten für das Label "Fred Perry"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. November 2010

Amy Winehouse als Trendsetterin? Das klingt wohl eher ironisch, bedenkt man doch, dass die Sängerin in letzter Zeit eher nachlässig als stilvoll gekleidet war. Die Macher des Labels "Fred Perry" vertrauen aber anscheinend auf Amys modischen Geschmack: Für ihre neue Kollektion holten sie sich die Skandalsängerin zur Seite. Was bei der Zusammenarbeit wohl herausgekommen ist?

Amys Modelinie ähnelt ganz und gar nicht dem schlampigen Look, der die divenartige Britin in der Vergangenheit immer wieder in die Schlagzeilen der Klatschpresse brachte. Ihre Kollektion besteht aus edlen Bleistiftröcken und Kleidern. Auch einige Poloshirts entwarf die 27-Jährige für "Fred Perry". Es sieht ganz so aus, als wolle Amy zukünftig andere Wege einschlagen - Wege zur Normalität!