Der Frühling treibt es bunt mit unseren Füßen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. Februar 2009

Der Frühling steht kurz vor der Türe und schon bald heißt es wieder: Raus aus den schweren Winterstiefeln und hinein in die locker-leichten Frühjahrsschuhe. Und dieses Jahr wird es ganz besonders bunt und vielfältig an unseren Füßen!

Gemäß dem Motto "Absolute Suchtgefahr" präsentiert ein international bekannter Schuh- und Lederwaren-Hersteller seine neue Schuhkollektion für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison: Edle Pumps in schlichter zeitloser Eleganz, sexy Killer Heels, für die Frau am liebsten sterben würde, Wedges im Ethno-Style, Sommer-Booties im lässigen Gaucho-Look und coole Canvas-Modelle für Sie; Cityschnürer, Slipper, Softboots, Bootsschuhe und Sneaker im coolen Retro-Look zum stilvollen Entspannen für Ihn sowie niedlich bunte und freche Schuhe für die Kleinen.

Da bleibt nur eines zu sagen: Neues Jahr, neue Schuhe, neues Glück!