Schöne Klamotten für Mollige

Da ich mit meiner 46er Größe leider ungeignet für die meisten schicken Modelädchen bin, wüsste ich gerne ob es denn nicht H&M Varianten für Mollige gibt? Also Läden die nicht nur Klamotten für Mollige haben, sondern wirklich hübsche und stylische Klamotten. Darf auch gerne ein Online Shop sein.
Wo kauft ihr denn so Übergrößen?

Antworten (1)

Der OnlineShop von Ulla Popken hat sehr schöne Damenmode für Frauen, die große Größen benötigen. In manchen Großstädten gibt es auch Geschäfte vor Ort, die die Marke Ulla Popken führen.

Aber auch bei C&A findet man geeignete Kleidung in der Größe 46 und größer. Muss man immer mal reinschauen und wenn man gut drauf ist, findet man auch was tolles.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema