Gibt es Jeans von Fracomina in Deutschland zu kaufen?

Hallo ihr!

Ich bin ein totaler Fan von der Marke Fracomina und habe mir vor ein paar Jahren mehrere Jeans davon in meinem Urlaub in Italien gekauft. Leider sind die mittlerweile nicht mehr so schön und auch teilweise zu klein geworden. Wisst ihr zufällig, ob man die Marke auch in Deutschland bekommt? Danke im voraus für jede Info!

Antworten (3)

Fracomina hat auch einen Outlet in der Nähe bei Berlin.

Die Marke Fracomina findet man auch in Online Shops. Bei Zalando gibt es die Marke auch.

Jeans von Fracomina bekommt man in Berlin und in Hamburg. Gerade in den größeren Städten ist es oft so, dass sogar in den Warenhäusern diese Marke angeboten wird. Muss man gar nicht lange danach suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema