Suche Hosen von der Marke Herrlicher

Hallo! Ich wollte heute morgen in den Laden der Hosen von der marke Herrlicher führt, weil ich dringend eine neue Jeans brauche. Doch das Geschäft hat letzte Woche geschlossen. Da die Hosen von dieser Marke bei mir so gut sitzen, bin ich jetzt natürlich auf der Suche nach einem anderen Geschäft, welches Hosen von Herrlicher anbietet. Meine Mutter meint, bei Peek&Cloppenburg könnte ich Erfog haben. Kennt ihr noch andere Modekäuser in denen ich fündig werden könnte? Vielen Dank! Gruß Rafael82

Antworten (2)

Wo wohnst du denn überhaupt? Man müsste erst mal wissen, welche Läden ihr überhaupt habt bei euch.

Du brauchst nicht die ganzen Läden abzuklappern. Wozu gibt es Internet. Bestelle dir die Jeans doch bei guna oder sonst einem Onlineshop.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema