Wie komme ich an einen Katalog von Denny rose?

Hallo! Im letzten Sommer war ich mit meinen Eltern in Italien und habe mir dort ein wünderschönes Shirt von der italienischen Marke Denny rose gekauft. Jetzt würde ich mir gern eine Jeans davon kaufen. Liebend gerne, hätte ich einen Katalog von Denny rose. Bisher habe ich aber vergebens danach gesucht. Habt ihr eine Idee, wie ich daran kommen könnte? Ich danke euch! LG scarabblue

Antworten (3)
@mini

...oder einfach nur "Denny rose" in Google.com suchen
Vieleicht gibt es was über ebay

Denny rose it eingeben und dann mal sehen, was da angezeigt wird

Einen Katalog zu bekommen stelle ich mir schwer vor, aber bestimmt gibt es ONline-Kataloge, die du dir im Internet runterladen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema