Monatlich geben 37 Prozent der Männer zwischen 50 und 100 Euro für Kleidung aus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Dezember 2008

Laut einer Statistik geben 37 Prozent der Männer monatlich zwischen 50 und 100 Euro für Kleidung aus, aber im Vergleich nur 36 Prozent der Frauen. Aber auch in den preislich höheren Regionen (100 bis 200 Euro) liegen die Männer mit 20 Prozent vor den Damen mit 18 Prozent. Über den Einkaufswert über 200 Euro gibt es aber keine Statistiken.

Angeblich werden zwei Drittel der Männer von ihren Frauen beim Einkauf begleitet, doch angeblich bestellen zwei Drittel der Männer ihre Kleidung "online"! Was stimmt denn dann wirklich? Oder bestellen die Beiden zusammen die Kleidung vom heimischen PC? Aber losgelöst von den eigentlichen Bestellungen, nutzen viele auch das Internet, um sich über die Mode allgemein zu informieren.