Wie gefällt euch die Unterwäsche von New-Yorker?

Hallo! Ich wollte euch fragen, wie ihr die Unterwäsche von New-Yorker findet. Bisher habe ich sie immer bei H&M gekauft und bin zufrieden. Ist die Unterwäsche von New Yorker, Marke censored, sexy, oder findet ihr eher nicht? Freue mich auf Infos von Euch:-))) LG Cerstin

Themen
Antworten (3)

Ich finde bei New Yorker nie was. Ich trag nur strings und da haben die nie welche die mir gefallen. H&M hat auch die letzten Jahre nichts mehr schönes in ihrer uw Abteilung was vor 5 Jahren noch anders war. Mir gefallen mehr so strings mit dünnen bändern und die kann man aktuell nur bestellen oder bei hunkemöller, die haben oft schöne sachen

Stimmt, absolut super.

Die Marke censored von New Yorker ist super sexy. Als Unterwäsche unschlagbar. Dabei auch sehr angenehm beim Tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema