Verkäuferin vergaß Diebstahlsicherung zu entfernen, steht mir Fahrgelderstattung zu?

Hallo! Gestern ist mir etwas peinliches passiert. Ich war in einem Warenhaus und habe mir eine Jeans gekauft. Zu Hause angekommen, wollte ich die Hose noch einmal anprobieren. Da bemerkte ich, daß die Kassierein vergessen hat, die Diebstahlsicherung zu entfernen. Ich versuchte, das Plastikding abzumachen, aber es ging nicht. Ich bin total sauer, weil ich 30km weit gefahren bin. Jetzt muß ich zum Kaufhaus zurück und die Sicherung entfernen lassen. Steht mir in dem Fall eine Fahrgelderstattung zu? Wer hat das gleiche schon einmal erlebt und kann darüber berichten? Im voraus herzlichen Dank! LG AntjeD

Themen
Antworten (1)

So etwas ist mir auch schon einmal passiert und ich musste zum Kaufhaus zurück, um die Diebstahl-Sicherung entfernen zu lassen. Zum Glück hatte ich den Kassenbon und konnte ihn als Beweis vorlegen. Da ich Stammkundin in diesem Kaufhaus bin, bekam ich einen Gutschein für eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen im hauseigenen Restaurant, weil ich auch eine weitere Anreise hatte. Ausserdem wurden mir die Kosten des Parkhauses erstattet.
Das hin und herfahren wegen der Diebstahsicherung war schon lästig...kann aber mal passieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema