Wieso finde ich nie Kleidung in meiner Größe?

Hallo Leute!

Ich trage Kleidergröße 40-42 und habe leider oft Probleme etwas in meiner Größe zu finden. Die ganzen schönen Sachen die man so sieht gibt es meistens nicht so groß, oder ich gehe einfach in die falschen Geschäfte. Aber es ist halt nicht jeder so dünn! Kennt ihr das Problem auch? Wieso gibt es so wenige schöne und moderne Sachen in meiner Größe?

Antworten (4)

Im Primarkt findet man große Größen eher selten, aber das ist ja auch eher was für die kids, da sollte man gar nicht erst hingehen. Aber immer wieder ist H&M empfehlenswert. Dort ist eine gute Sortierung an Kleidung für jeden Anlass vorhanden.

Naja, es muss nicht gleich hochwertiges Designerzeug sein, auch bei Kik findet man in den Größen 40 bis noch größer immer gute saisonale Sachen, die im Preisl-Leistungsverhältnis absolut im Einklang stehen.

Man muss sich halt nur klar darüber sein, welchen Stil man bevorzugt.

Hosen in den gängigen Größen zu finden, das ist eher schwieriger. Aber wenn man sich umschaut und auch ein bißchen mehr Geld ausgeben kann und möchte, dann ist man mit der Modelinie von Evelin Brandt sehr gut bedient. Feminine Schnitte und hochwertige Materialien kennzeichnen dieses Berliner Label. Wirklich sehr empfehlenswert. Zumal man auch die einzelnen Teile super gut untereinander kombinieren kann.

Kleidergröße 40 bis 42 ist doch eigentlich perfekt. Die absoluten Designerkleider gibt es nun mal nur in den Größen 36 und 38 und noch kleiner. Aber normale Kleidung von der Stange findet man bei H&M, C&A oder auch in den Onlineshops von bonprix oder Heine. Die Auswahl ist in allen genannten Geschäften ziemlich umfassen. Ob klassisch, sportlich oder stylish, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie man die Sachen kombiniert, ist dann eine Frage des individuellen Geschmacks. Mit Accessoires kann man viel rausholen und besondere Akzente setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema