Stella McCartney: Aufgebot der Topmodels

Von Katharina Cichosch
2. Oktober 2013

Ein Schuft, wer Stella McCartney immer noch "die Tochter von Paul McCartney" nennt! Die engagierte Britin hat sich längst einen ganz eigenen Namen gemacht und ist in die Crème de la Crème der Moderiege aufgestiegen - wie sie jetzt wieder mit einer gefeierten Show in Paris belegte.

Schließlich hatte Stella jenes Topmodel, um das sich aktuell alle reißen: Cara Delevigne, Trägerin der wohl berühmtesten Augenbrauen und zuletzt durch zahlreiche Skandale in den Schlagzeilen, präsentierte die neue Kollektion für Frühjahr und Sommer 2014 auf dem Laufsteg.

Die neue Mode trägt ganz die typische Handschrift Stella McCartneys: Cooler, sportlicher Schick, urban und elegant zugleich - mit hochwertigen, fließenden und schimmernden Materialien sowie lässigen Farben von Royalblau bis Puder perfekt in Szene gesetzt.

Ihre Liebe zum Detail verriet die Designerin bereits im Vorfeld zur neuen Kollektion: Gegenüber der Online-Ausgabe der britischen Vogue erklärte McCartney, dass die Silhouetten ihrer Entwürfe noch einmal völlig überarbeitet worden sein.