Jason Wu freut sich über viele Projekte

Von Katharina Cichosch
16. August 2013

Mit gerade einmal 30 Jahren zählt Jason Wu bereits zu den ganz Großen. Ein Grund hierfür dürfte die enorme Ausdauer und Arbeitswut des New Yorker Designers sein: Nicht genug, dass er mit seiner gleichnamigen Modelinie regelmäßig für Furore sorgt.

Auch als Gastdesigner sowie Kreativchef von Hugo Boss Women macht Wu einen super Job. Jetzt bringt er sogar eine eigene Make-Up Linie heraus - zusammen mit den französischen Beauty-Experten von Lâncome.

Wie man das alles souverän meistert? Nur, wenn man gestrickt ist wie Jason Wu! Der verriet jetzt in einem Interview mit dem Online-Magazin "WWD", dass der stressige Lebensstil ganz normal für ihn sei. Minutenlang still sitzen sei nichts für ihn, so der Tausendsassa im Gespräch.

Außerdem wolle er beweisen, dass gutes Design längst nicht nur auf Mode beschränkt bleiben müsste - mit seiner neuen Make-Up Kollektion wird er hierzu ja reichlich Gelegenheit haben.